Eröffnung des neuen Vereinsheims im Jahre 2013

Am 31. August konnten wir dann unser neues Vereinheim mit einem gebührenden Festakt eröffnen.

Hier finden sie Bilder von dem Festakt und unseren Jubilaren, die in deisem mRahmen für ihre Vereintreue geehrt wurden.

Unser 1. Vorsitzender Gerd Arnold (links im Bild) freute sich über das zahlreiche erscheinen unserer Mitglieder und geladen Gästen. Herman Kleinpennig (rechts im Bild) moderierte das Musikprogramm des Young Ensemble aus den Niederlanden.

Zu unseren Gästen gehörten auch unsere Vermieter. Das Ehepaar Küppers war positiv überrascht und sehr erfreut darüber, was in den Räumen ihrer alten Werkstatt entstanden ist.

Das Young Ensemble unterhielt die Gäste mit ihren virtuosen musikalischen Darbietungen.

 

Auch Gabi Theissen, unsere stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Goch freute sich am Festakt teilnehmen zu dürfen und wünscht im Namen der Stadt, dem Verein viel Glück und viel Erfolg für das Projekt.

Unser Sportwart der Karambol Abteilung, Jürgen Adams, wurde für seine 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Auch Heinrich Görtz wurde für seine 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Heinz Broenen, Heinz wurde für 50 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Natürlich durfte seine Gattin dabei nicht vergessen werden.

Nachdem offizellen Teil durften dann auch die Sportgeräte von den Gästen eingeweiht werden. Auch viele ungeübte versuchten ihr Glück beim Dart, Pool, Snooker oder Karambole Billard und hatten ihren Spaß.

Nicht nur die Sportgeräte wurden eingeweiht.....